Das Jahr der Venus

Willkommen im Jahr der Venus


Das Venus-Jahr vom 21. März 2018 bis zum 20. März 2019
schenkt uns ganz besondere kosmische Energien, um uns neu zu erfinden und wieder in den Rhythmus unserer Seele zu finden. Ich begleite dich in diesem Jahr mit einer kleinen Reihe von eMails als Newsletter.

"Dieses eBook begleitet als Leitfaden mein Training „Erfinde dich neu!“ im Venus-Jahr. Es behandelt ganz allgemein die besonderen kosmischen Energien dieses Seelen-Jahres. Anders als nach Kalender-Jahren und Kalender-Monaten lebt die Seele in einem anderen Rhythmus, dem Rhythmus des Kosmos und der Natur. Für die Seele beginnt ihr Jahr nicht zum 1. Januar, sondern erst mit dem 21. März, dem Beginn des Frühlings, dem Beginn des Tierkreiszeichens Widder.
Wir stehen viel zu sehr unter dem Zeit-Diktat des Kalenders und der Uhr. Das hat einen von außen gesellschaftlichen und persönlichen gesteuerten Stress zur Folge, der schon zur Volkskrankheit Nr.1 geworden ist. Nur die Seele kann uns daraus retten, die in Resonanz mit den kosmischen und natürlichen Rhythmen ihren eigenen, inneren Rhythmus hat. Das Venus-Jahr ist ein ganz besonderes „Geschenk des Himmels“, weil hier die kosmischen Energien außergewöhnlich hilfreich sind, um uns wieder in den Rhythmus unserer Seele einzuschwingen. Es geht darum, sich diesen Energien durch Verständnis und Achtsamkeit zu öffnen und sie zu nutzen, eine entscheidende Wende im eigenen Leben herbeizuführen."

Dieses eBook versteht sich jedoch nicht als astrologisches Buch, sondern als ein Seelenbuch. Astrologische Begriffe werden so zurückhaltend wie möglich verwendet, nur wo sie zum Verständnis unumgänglich sind." (eBook S. 2)

Mein eBook als Leitfaden für dieses Venusjahr erhälst du gratis, nachdem du dich in den Newsletter eingetragen hast. Die Eintragung erfolgt über eine SSL-sichere, verschlüsselte Seite. / Dazu bitte das Bild unten anklicken oder den > Link verwenden.

Doppelseitiger Ausdruck